Montag, 21. März 2011

Umbau Filiale Farmsen, Teil 1

Im Moment sind wir ein wenig im Umbaufieber.
Diese Woche ist unsere Filiale in Hamburg-Farmsen an der Reihe. Leider hatte ich keine Zeit ein paar "Vorher-Fotos" zu schiessen und verlinke einfach mal auf unsere Firmenhomepage, wo sich acuh ein paar aussagekräftige Bilder zu allen anderen Filialen finden.
Als ich heute morgen kam um unsere Hardware ihrer ordnungsgemäßen Bestimmung zuzuführen, sah es im Laden schon etwas ausgeräumt aus.

Farmsen leer geräumt!

In diesem Zustand dürfte sich die Kauflaune der meisten Kunden in relativ engen Grenzen halten und deshalb sind die Kolleginnen während der Umbauwoche in ein Ausweichquartier 20m links neben unserer Ladenfläche gezogen.
Dort sieht es nun so aus:


Ausweichquartier Hamburg Farmsen
Klasse - oder?
Leider gibt es einen kleinen Haken. Der Laden fängt hinter der hinteren Wand erst richtig an. Hinter den Regalen befindet sich ein Rolltor und wenn man das öffnet, hat man einen atemberaubenden Ausblick

Etwas geräumige Ladenfläche für unseren Shop.

Keine Ahnung wofür die Pyramide gebraucht wurde.
Vielleicht ist aber deshalb ein Orb drauf

Dieser zur Zeit leer stehende Laden brachte mich unmittelbar auf die Idee, heute abend noch mal mit Inline Skates bei meinen Kolleginnen auf der Matte zu stehen und die Gelegenheit zu nutzen auf einer großen glatten Fläche ein wenig rum zu toben.
Aber man könnte da auch eine Menge Alben und Rahmen dekorieren...

Andere Ideen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen