Mittwoch, 30. März 2011

Kabelsalat

Nachdem der Shopblogger neulichst mal einen Amateurkabelsalat präsentierte, habe ich in seiner Kommentarspalte geprahlt, dass ich mit einem richtig ausgewachsenen Kabelsalat aufwarten kann.
Nun heute war es soweit.
Da wir im Augenblick die Filiale Wedel umbauen, hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einen gefühlt 30 Jahre alten Kabelsalat zu entwirren.
15 Jahre Kabelsalat
Allerdings war ein Teil Kabel schon abgeräumt (die WLAN-Kabel z.B. ;-), weil wir sie im Ersatzladen benötigen. Die Bilder vom Ersatzladen, der mal unser erstes Geschäft in Wedel war (woran sich erstaunlicherweise sogar eine Kundin erinnerte), werden demnächst nachgereicht...
Unserer regulären Lokalität wird demnächst auf der rechten Seite die Wand entfernt und um ein Ladenlokal erweitert.

1 Kommentar:

  1. Und wer hat diesen Kabelsalat verursacht????
    Grins....

    AntwortenLöschen