Samstag, 2. April 2011

Filiale Hamburg Farmsen nach dem Umbau

Es ist vollbracht.
Der zweite Umbau des Jahres ist fertig. Die Filiale Farmsen gibt durch den garagenartigen Aufbau nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten her. Durch den neuen Banner hinter dem Tresen sieht's aber schon schöner aus und natürlich insgesamt nicht mehr ganz so rummelig.
Richtig gut gelungen ist die vergrößerte Passbildecke, die sich hinter dem Banner verbirgt.
Hier mal ein paar erste Eindrücke, die mir Kollegin Kristina zugemailt hat (Vielen Dank dafür)

Ladenansichten vom Eingang

neue Passbildecke
Trotzdem ist es fast ein wenig schade, dass wir nicht in dem Übergangsladen bleiben konnten.
Blöd ist nämlich, dass man nun gar keinen Platz mehr hat eine Holzpalette mal irgendwo zwischenzulagern ehe man sie der Entsorgung zuführen kann.

Ach ja, das Pyramidenrätsel kann ich auch auflösen. Diese Pyramide wird mit Ostereiern befüllt und im Einkaufstreffpunkt Farmsen ausgestellt. (Fotos folgen demnächst).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen