Mittwoch, 6. April 2011

Meine Schuld

Vor ein paar Tagen bat mich eine Kundin um eine Fahrplanauskunft, die ich natürlich gerne gegeben habe.
Gestern hat sie sich bitter über mich beschwert (leider nicht direkt bei mir, weil ich frei hatte)
Nun bedeutet die Abkürzung HVV ausgeschrieben Hamburger Verkehrs Verbund.
Also ein Zusammenschluss mehrerer Gemeinden und Firmen zu einem Verbund. Busse und Bahnen sind also nur im Auftrag des HVV unterwegs.

Nun scheint es ein Unternehmen in unserem Umkreis zu geben, dessen Busfahrer für einen zeitlich begrenzten Warnstreik spontan die Arbeit nieder gelegt haben.
Genau in dieser Zeit war meine Kundin dort unterwegs - und ihr Bus fuhr nicht.
Ihre Beschwerde zielte nun darauf, dass ich ihr offenbar eine falsche Verbindung heraus gesucht hatte obwohl ich doch hätte wissen MÜSSEN, dass die Busfahrer genau zu diesem Termin streiken.

Ja nee, is' klar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen