Samstag, 9. April 2011

Umfrage

Meine Kollegin Romy macht gerade eine Online-Umfrage für ihr Studium. Da so was mit einer größeren Datenbasis auch besser ausgewertet werden kann, würde sie sich über rege Beteiligung freuen.
Die Umfrage findet ihr hier:
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=26205

Romy würde sich über zahlreiche Teilnahme freuen und hat ausdrücklich erlaubt (und gewünscht), dass der Link auch via Facebook oder über eure Homepages verbreitet wird.
Mindestens 100 Teilnehmer bis Ende April sollten doch kein Problem sein... 

Gutes Gelingen und, auch in ihrem Namen, vielen Dank


edit 11.04.11:
Nachdem sowohl im Kommentar als auch persönlich die Frage kam, ob ich das Ergebnis der Umfrage im Blog veröffentliche, habe ich Romy danach gefragt. Sie hat zugesagt, dass ich die Auswertung ebenfalls an dieser Stelle publik machen darf.
Allerdings benötigt sie die Umfrage zuvor als Teil ihrer Diplomarbeit, weshalb das alles erst Ende Juli/Anfang August hier auftaucht. Wird also noch ein wenig dauern.

Vielen Dank übrigens an alle, die bereits teilgenommen haben!

Kommentare: