Samstag, 23. Juli 2011

Umbau Wedel beendet (aber schon vor ein paar Wochen)

Beim Durchschauen der Posts ist mir aufgefallen, dass mir die Fertigstellung des Umbaus unserer Filiale Wedel durch die Lappen gegangen ist.
Das will ich nun nachreichen.
Ich hatte es in diesem Post schon mal angedeutet, dass in Wedel etwas mehr zu tun sein würde. Genau genommen wurde unser alter Laden dort um einen weiteren vergrößert. In der Zwischenzeit sind meine Kolleginnen in ein Ausweichquartier direkt daneben gezogen.

Seit Mitte Juni ist der neue Laden in voller Größe fertig und er sieht klasse aus.

Der Aufbau erinnert stark an unseren Umbau in Hamburg-Rahlstedt und wird allmählich zu einer Art Corporate Identity. Diese "Cockpits" sind auch wirklich sehr funktional und machen mit verhältnismäßig wenig Aufwand einen sehr guten Eindruck.
Hinten rechts gibt es noch eine große Passbildecke. Die Kartons dürften inzwischen auch eingeräumt sein :-)

Vielleicht bekomme ich ja auch noch ein paar nette Fotos zugeschickt um den Laden etwas schöner zu präsentieren!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen