Sonntag, 20. Februar 2011

Umbau, Teil 2

Manchmal ist man ja schon etwas enttäuscht, wenn man an einem Sonntagmorgen seinen Laden betritt, in dem am Samstag bis spät abends gewerkelt wurde.
Irgendwie hatte ich mehr erwartet - aber so sah es aus, als ich gegen halb elf reinkam.

Wie viel gemacht wurde, erkennt man erst bei genauem hinsehen. Die Regale sind alle aufgebaut und befestigt. Der Tresen steht komplett, war aber noch ohne Strom. Alle Netzwerk/ISDN Kabel sind "geworfen" usw.
Von hinten allerdings ist der Eindruck etwas ernüchternder

Aber OK. Unser Elektriker wollte natürlich etwas genauer wissen, wie viel Strom wo gebraucht wird und welche Netzwerkkabel wo genau liegen sollen.
Zwei Stunden später war vieles schon wieder so, dass wir wenigstens unsere Kunden bedienen können. Das HighTech Equipment steht jedenfalls.



Auch die Regale wurden schon peu á peu dekoriert, auch wenn auch da Montag noch ein wenig Entwicklungspotential ist ;-)

Die Handwerker basteln noch ein wenig aber der grßere Teil ist erledigt und morgen geht's an einräumen. Morgen abend werden wir noch den Teppich reinigen - und dann war's das erst mal wieder mit umbauen...

Unser Chef hatte übrigens ein gutes Gefühl für den Raum. Der U-Tresen passt klasse und ist ausreichend geräumig. Der Zugang zur Passbildecke ist genial und insgesamt haben wir mehr Platz für Ware.
Mal abwarten wie sich der "neue" Laden im Alltagsverkehr bewährt. Aber im Moment bin ich sehr optimistisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen