Dienstag, 1. Februar 2011

Einkaufsregal für Riesen

Schon bei meinem letzten Besuch im Edeka meines Vertrauens ist mir das Saftregal über den normalen Regalen aufgefallen.
Nicht etwa als Lager, sondern da stehen ganz normale "Hohes C" Flaschen verschiedener Sorten drin.
Nun frage ich mich, was das soll!?
Haben sie in der Bramfelder Chaussee ein paar Riesen wohnen, die sich überwiegend von Saft ernähren?
Hat Hagrid seinen persönlichen Supermarkt im Muggelland?
Fragen über Fragen...

Kommentare:

  1. Oder es ist eine werbewirksame Produktplatzierung.

    Deckt sich ja auch mit dem Namen: *hohes* C ;)

    AntwortenLöschen
  2. War das das einzige "Regal" dieser Art? Ich kenne es von einigen Edeka Aktiv-Discount-Märkten, dass sie an den Außenwänden zu jeder Warengruppe einen ähnlichen Aufbau wie dieses Saftregal erstellt haben.
    Und auch damals hatte ich mich schon gefragt: Sind die Flaschen voll? Und ist das Neuware und lassen sie die tatsächlich ablaufen?

    AntwortenLöschen
  3. "Hintergrundbebilderung" für das davorhängende Schild "Saft"?
    Manche lesen wohl lieber und andere mögen es vielleicht bildlicher?
    Die normele Platzierung des Produkts scheint ja weiter hinten rechts am Bildrand über die ganze Höhe des normalen Regals zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist das einzige Regal und dahinter ist, meines Wissens, auch keine unschöne Ecke.
    Deshalb finde ich das ja so witzig.
    Die Flaschen sind voll, ob mit Saft habe ich nicht probiert ;-)

    AntwortenLöschen