Samstag, 19. Februar 2011

Umbau, Teil 1

Eigentlich wollten wir ja schon am letzten Wochenende umbauen. Nach einem Unfall unseres Tischlers haben wir die Geschichte auf dieses Wochenende verschoben.
Bisher sah es in "meinem" Geschäft so aus:

Vor allem der 4 Meter breite Tresen war nicht so ganz up to date und mein Chef hatte die Idee eines U-Tresens aufgebracht. Nach einigem herumpuzzeln wird nun auch noch die Rückwand verschoben und der etwas unscheinbare Eingang in die Passbildecke ganz rechts nach links gezogen.

Aber zuerst sieht es ein wenig trostlos aus (ja, ich weiß, dass das Foto unscharf ist ;-)



Während wir hinten noch abgebaut haben, wurden vorn schon die ersten Elemente des neuen Tresens aufgebaut.



 Drei Stunden später haben wir beschlossen, dass wir die Handwerker erst mal in Ruhe werkeln lassen, weil wir sowieso nicht rechtes machen können. Denn kurz bevor wir gegangen sind sah es so aus:
Also werden wir morgen weiter arbeiten und die Kassen wieder betriebsklar machen. Ausserdem natürlich die Regale wieder einräumen. Hübsch dekoriert wird dann am Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen