Mittwoch, 10. November 2010

Historisches - Brustbilder

In der Rubrik "Historisches" werde ich immer mal vergangene Abenteuer im Fotoladenwunderland aufleben lassen...

Die schon etwas ältere Kundin sah ganz harmlos aus. Auch ihr Begehr liess nichts Schlimmes ahnen.
Sie wünschte einen Satz Brustbilder.
Kein Problem. Ich bat sie, schon mal in die Passbildecke zu gehen und sich dort auszuziehen. Ein paar Minuten später kam ich hinzu. Bis dahin dachte ich, dass mich nicht mehr so viel überraschen kann.

Aber der Anblick einer Kundin, die oben rum komplett nackt war und darauf wartete fotografiert zu werden hat mir doch ein paar überraschte Japser abgerungen.
Ich scherzte etwas müde, dass sie das mit dem Ausziehen vielleicht etwas wörtlich genommen habe, aber sie wollte tatsächlich Brustbilder!
Fotos von ihrer Brust für irgendeine ärztliche Untersuchung - von vorn und im Profil.

Naja, kein Problem - auch das machen wir natürlich gerne. Wäre in unserem ganz früheren Laden aber lustiger gewesen, da war die Passbildecke mitten im Laden, für alle einsehbar...

Kommentare:

  1. Werden die auch geuploaded? Wobei ich glaube das will ich gar nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen.Herrliche Geschichte.

    AntwortenLöschen