Freitag, 19. November 2010

Google Street View Filialen

Leider sind ja nur drei unserer Filialen so gelegen, dass man sie in Street View erkennen kann.
Alle anderen liegen entweder in EKZs oder so in Fußgängerzonen, dass die Street View Autos nicht hin gekommen sind. Die Filialen, die nicht in Hamburg liegen können sowieso nicht zu sehen sein. Street View gibt's noch nicht im Umland.

Aber ich habe mal die Bilder der Street View Filialen rausgesucht:
 

Filiale Blankenese

Filiale Eppendorfer Baum

Filiale Othmarschen

Die Qualität finde ich ziemlich gut.

1 Kommentar:

  1. ich kannte es ja schon von den spanischen und französischen städten die waren ja fast 1 jahr schneller als deutschland,

    ist erstaunlich gut. in den spanischen städten kann man sogar die ganzen sehnswürdigkeiten sehen und fast vor die tür treten. genau wie in frankreich.

    AntwortenLöschen