Montag, 26. März 2012

Neuer Bestellkiosk zum Testen

Wir haben uns entschlossen, unseren neuen Online-Bestellkiosk bereits in diesem frühen Stadium öffentlich zugänglich zu machen.
Die Vorabtestversion steht mit einer Größe von ca. 100 MB hier zum Download bereit:
http://downloads.pwobs.eu/fotokiosk/fotopartner.msi

Man kann Bestellungen dort bereits abschliessen und die gewünschten Produkte werden dann auch tatsächlich gefertigt und ausgeliefert.

Viel Spaß beim Probieren. Wir freuen uns über jede Art von Feedback - sowohl per Mail als auch in den hiesigen Kommentaren.

Kommentare:

  1. 570MB??? da ist nicht zufälligerweise das Komma um zwei Stellen verrutscht?
    Ihr erwartet wirklich, dass ich mir als theoretischer Kunde ein halbes Gigabyte ziehe bevor ich bestellen kann?????

    Wow. Einfach nur wow. Ich wusste nicht, dass wir inzwischen schon so weit sind.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wir sagen einfach die Wahrheit.
    Die Cewe Software, die vom Umfang vergleichbar ist, ist ebenfalls rund 500 GB groß.
    Man wird nur mit einer 6 GB großen Installationsdatei geködert, die dann den richtigen Download beginnt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So, nun haben wir die Software auf 100 MB geschrumpft.

    AntwortenLöschen