Freitag, 9. März 2012

Netzadapter

Ich will mir gar nicht ausmalen, was der verstorbene Ehemann unserer gestrigen Kundin mit diesem Gerät vorhatte.


Es sieht jedenfalls abenteuerlich aus und ist ganz sicher auch dazu geeignet den Anwender vorzeitig ins Jenseits zu befördern - oder alternativ das komplette Stromnetz Deutschlands für immer lahmzulegen.
Aber vielleicht ist es auch nur ein umgedrehter Netzadapter?
Ich habe mich jedenfalls nicht getraut das Ding an den Strom anzuschließen, sondern es nach dem Fotografieren sofort entsorgt.

1 Kommentar:

  1. ich vermute, dass entweder der Adapter einfach nur nicht in eine enge Steckdosenleiste gepasst hat und deshalb "passend gemacht" wurde oder alternativ das Kabel auf Sekundärseite zu kurz war. Und da ein normales Verlängerungskabel grad nicht da war, in der Gruschtelkiste aber ein abgeschnittenes von einem Altgerät wurde da halt gebastelt.
    Brrrrrrr, wenn ich mir vorstelle, dass meine Wohnungsnachbarn sowas hätten.... gut dass es entsorgt ist.

    AntwortenLöschen