Samstag, 18. Dezember 2010

Tassen

Gegen Zehn gestern Morgen hatten wir eine Kundin, die neben einigen Fotos eine Tasse mit dem Bild ihrer Tochter bestellt hat - für ihren Mann, wie sie mit verschwörerischer Miene anmerkte.
Gegen Abend kam ein Vater mit seiner Tochter rein, deren Gesicht mir wohl bekannt war. Sie zückten einen USB-Stick und die Tochter bestellte eine Tasse - für ihre Mutter wie mit mindestens ebenso verschwörerischem Blick hinzufügte - von exakt dem Foto, dass morgens schon die Mutter für ihren Mann geordert hatte.
Ich war einen Moment unsicher, ob ich da einen kleinen Hinweis geben sollte, habe mich aber dagegen entschieden um niemandem die Überraschung zu verderben.
(Also liebe Kolleginnen im Labor: Wenn ihr zwei Aufträge gleichen Namens bekommt, eine Tasse vom gleichen Motiv zu machen - ist alles richtig :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Uwe.
    das ist ja lustig.Eine schöne Geschichte.....
    Ich gebe es in die Tassenabteilung weiter.
    Schönen Tag
    Judith

    AntwortenLöschen