Donnerstag, 13. Dezember 2012

Zeichen und Wunder

Ganz "alte" Leser(innen) des Blogs werden sich dunkel erinnern, dass wir mal bei der Deutschen Bahn gefragt hatte ob wir deren kostenlos ausliegenden Regionalexpress Pläne für die R10 (HH-Hbf-(Rahlstedt)-HL-Travemünde) als Kundenservice auch bei uns auslegen dürfen.

Uns wurde damals beschieden, dass die dann zufrieden gestellten Kunden evtl. wieder kämen und erneute Ausgaben dieses Planes wünschen würden.
Wir waren ob dieser Erklärung etwas sprachlos, haben aber nicht locker gelassen.

Und kaum zwei Jahre später sind unsere Wünsche erhört worden. Die kleinen Fahrpläne sind heute gekommen - 1000 Stück.






Vielen Dank an die Deutsche Bahn für die Lieferung und den HVV für's penetrante Nachfragen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen